MAITREYA DADASHREEJI: Die globale Transformation beginnt! - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Artikel teilen:

Maitreya Dadashreeji, hat das ‚Weltweite Transformationsprogramm‘ für alle Menschen eingeführt, um eine bessere Zukunft für unsere Welt zu schaffen.

Bild/(Europa / Dezember 2020) – Dieses Jahr hat sich die Welt, in der wir leben, verändert. Der gesamte Zustand der Welt hat einen Wandel erfahren, angefangen von unserem Lebensstil bis hin zu unseren Gewohnheiten und Beziehungen.

Worte wie Angst, Depression, Suizid, Krise oder Chaos spiegeln die Ungewissheit der Zukunft wider und sind in aller Munde. Die Entwicklungen im Außen erfordern einen Wandel im Inneren, in unserer Denkweise, unserer Perspektive und unserer Einstellung zum Leben. Die Ruhe in diesem Chaos, die Lösung für dieses Problem ist „Transformation“./

MAITREYA DADASHREEJI, der Gründer und Visionär von MaitriBodh Parivaar, hat das ‚WELTWEITE TRANSFORMATIONSPROGRAMM‘  für alle Menschen eingeführt, die dazu beitragen möchten, eine bessere Zukunft für unsere Welt zu schaffen.

Dieses Programm dauert circa 2 Jahre und basiert auf innerer Reflexion, Meditation und Erfahrungen. Es werden mehr als 20 Angebote zur Verfügung gestellt, die das Leben positiv verändern.

DAS PROGRAMM IST DABEI VöLLIG KOSTENLOS.

Die Reise der Transformation ist ein schrittweiser Prozess, der uns zurück zum eigenen Wahren Selbst führt und mit der inneren Kraft verbindet.

MAITRIBODH PARIVAAR setzt sich seit 2013 mit verschiedenen spirituellen Programmen und sozialen Initiativen aktiv dafür ein, das Bewusstsein der Menschheit zu fördern.

MAITREYA DADASHREEJI appelliert an alle spirituellen Lehrer und Meister auf der ganzen Welt, gemeinsam mit ihm mehr über „Transformation“ zu sprechen und ein Teil dieser Globalen Transformation zu sein.

Kostenfrei anmelden bis 31.12.2020:

https://maitribodh.org/transform

Weitere Informationen: [E-Mail]

MEHR üBER MAITREYA DADASHREEJI:
Maitreya Dadashreeji, von Beruf Arzt, ist ein globaler Humanist, Transformationspionier und Sozialreformer.

PRESSEKONTAKT:
MaitriBodh Parivaar (Int.) GmbH
T: +43 699 1 954 67 62 (erreichbar auch über WhatsApp)
E-Mail: [E-Mail]

Links:
——
[1] http://www.facebook.com/maitribodheurope
[2] http://www.instagram.com/maitribodh_parivaar/

MAITREYA DADASHREEJI: Die globale Transformation beginnt!

 

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

MaitriBodh Parivaar (International) GmbH
Frau Anita Stix
Ida-Sträuli-Straße 69
848 Winterthur
Schweiz

fon ..: +43 699 19546762
web ..: https://www.maitribodh.eu
email : press@maitribodh.eu

Über MaitriBodh Parivaar
MaitriBodh Parivaar wurde 2013 von Maitreya Dadashreeji gegründet und ist eine sozio-spirituelle Organisation, die von einer Familie von Freunden geführt wird, die durch ein gemeinsames Ziel vereint ist: das Band der Liebe und Freundschaft zu entwickeln, zu nähren und zu stärken. Die Arbeit von MaitriBodh Parivaar ist darauf ausgerichtet, die Menschheit durch Selbstverwirklichung zu transformieren.

MaitriBodh Parivaar hat ein breites Spektrum an spirituellen Programmen sowie Sozial-, Friedens- und Umweltprojekten, die dem Einzelnen helfen sollen, sich wieder mit seinem höheren Selbst zu verbinden. Durch einfache, aber tiefgründige Lehren haben die Suchenden die Möglichkeit, sich selbst besser zu verstehen und ihre wahre Lebensaufgabe zu erkennen und zu erfüllen. Bis heute haben Tausende an verschiedenen globalen Veranstaltungen teilgenommen und eine große Veränderung in ihrem Leben erfahren, die ihnen hilft, mehr Harmonie in sich selbst, ihr Zuhause, ihre Gemeinschaft und die Welt zu bringen.

 

Pressekontakt:

MaitriBodh Parivaar (International) GmbH
Frau Anita Stix
Ida-Sträuli-Straße 69
8408 Winterthur

fon ..: +43 699 19546762
email : press@maitribodh.eu

BSOZD NEWS: MAITREYA DADASHREEJI: Die globale Transformation beginnt!

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.