Unbequeme Buchthemen – hat eine Romance-Autorin damit wirklich eine Zukunft? - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Artikel teilen:

Katie S. Farrell schreibt Romantik-Thriller. Doch sie wendet viel mehr Zeit und Mühen für Recherchen auf als manch anderer Autor in diesem Bereich.

BildDenn es gibt einige Themen, die ihr wert sind, darüber zu schreiben: Ausgrenzung, Verleugnung von Andersartigkeit, Ignorieren von Schwächen und ganz persönliche Probleme von Menschen, die viel durchmachen mussten.
»Wir sprechen offen über die Zahlen der Krankenkassen, die belegen, dass uns das Tempo unseres Lebens kaputtmacht. Dennoch gibt kaum einer zu, dass er in psychiatrischer Behandlung ist. In meinen Büchern, die spannend und trotzdem entspannend zugleich sind, greife ich diese Themen auf. Man braucht Feingefühl, um das Gleichgewicht zwischen lehrreich und unterhaltsam zu finden, will man seine Leser behalten. Aber komplett auf die Möglichkeit verzichten, vielen Menschen die Augen zu öffnen, ihnen andere Personen und deren Probleme näherzubringen, mit ihnen zu fühlen – das kann und will ich nicht.«
Unser Verlag hat mit »Magnolia – Zauber des Südens« bereits den sechsten Romantik-Thriller von Katie S. Farrell herausgegeben. https://bit.ly/ddmagnolia
Ihr Enthusiasmus für die komplexen Storys lässt sich nicht bremsen.
»Natürlich wäre es eine Illusion zu hoffen, dass ausgerechnet die Grausamen oder Gleichgültigen dieser Welt meine Bücher lesen und ihr falsches Tun erkennen. Trotzdem glaube ich fest daran, dass man nicht aufgeben sollte. Ein Autor kann zumindest auf Einzelne Einfluss nehmen, die vielleicht erstmals über ein Problem eines anderen nachdenken und diesen Gedanken dann sogar weitertragen. Und wenn mir Leser schreiben, dass sie darüber nachgedacht haben, wie sehr sich ein autistisches Mädchen zum Sprechen überwinden muss, wenn ich sie durch die Beschreibung der Zustände im Las-Vegas-County-Jail schocken kann, oder wenn sie Reittherapie nun mit anderen Augen sehen, dann war es meine Mühen wert.
Neulich berichtete eine Leserin, dass sie den Atlas aufgeschlagen hat, um Magnolias Weg in Louisiana nachvollziehen zu können – Bingo! Dann freut sich die ehemalige Reiseverkehrskauffrau in mir unglaublich!«
Wie geht es weiter bei Katie S. Farrell?
Nächstes Jahr kommt der fünfte Band der »Dawsons« auf den Markt. Erneut wird ein Tabu-Thema diesmal in eine spannende und romantische Geschichte der Detektivin Lana integriert sein. Mehr verrät die Autorin nicht, nur so viel: Sie weiß genau, dass die meisten Menschen davon noch nie etwas gehört haben.

Alles Weitere zur Autorin auf ihrer Website www.katiesfarrell.com, Bücher und E-Books auf
EyeDoo Publishing

oder

Amazon

Über:

SER.A.F.I.M. e. K.
Herr Günter Nebl
Berger Str. 26
83556 Griesstätt
Deutschland

fon ..: 08039 9086905
fax ..: 08039 909224
web ..: http://www.eyedoo.biz
email : info@eyedoo.biz

Wir haben uns auf die Zusammenarbeit mit Autoren der Genres »Romantik-Thriller« und »Romantasy« spezialisiert und bieten entsprechend nachfolgende Dienstleistungen an:

– Produktion von E-Books und weiterer digitaler Medien (epub, mobi, pdf, Hörbücher, Videotrailer, Werbebanner)
– Taschenbücher
– Coverdesign
– Lesezeichen
– Autogrammkarten
– Merchandising-Artikel

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

SER.A.F.I.M. e. K.
Herr Günter Nebl
Berger Str. 26
83556 Griesstätt

fon ..: 08039 9086905
web ..: http://www.eyedoo.biz
email : info@eyedoo.biz

BSOZD NEWS: Unbequeme Buchthemen – hat eine Romance-Autorin damit wirklich eine Zukunft?

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.