So konnte seit Februar 2018 die Zahl der aktiven User von 60.000 auf 140.000 gesteigert werden.
Das Technologieunternehmen GoverMedia Plus Canada Corp. (WKN: A2JF6W / CSE: MPLS) konnte bedeutende Meilensteine für seine vielversprechende Internet-Plattform für den russischsprachigen Raum erreichen. So konnte seit Februar 2018 die Zahl der aktiven User von 60.000 auf 140.000 gesteigert werden und die Zahl der aktiven User konnte damit im Vergleich zum Februar mehr als verdoppelt werden. Durch die höhere Anzahl von Usern hat auch die User-Aktivität auf GoverMedias Internet-Handelsplattform zugenommen. Schon zu Beginn des Jahres konnte das Unternehmen die ersten Transaktionen von Waren und Dienstleistungen verbuchen. In den vergangenen Wochen aber zeigen die Interaktionen der User exponentielles Wachstum, weshalb GoverMedia an seinem selbst ausgerufenen Ziel von 1,0 Mio. User in den kommenden 12 Monaten festhält.
Zudem hat die Gesellschaft durch Neuzugänge die Schlüsselarbeitskräfte, wie zum Beispiel das Vertriebs- und Marketingpersonal, aufgestockt. Somit beschäftigt GoverMedia derzeit mehr als 10 Mitarbeiter in der Vertriebs- und Marketingabteilung. Neu in das Unternehmen kam auch Arvin Ramos, der als CFO gewonnen werden konnte. Ramos arbeitete bereits bei verschiedenen börsennotierten Gesellschaften als CFO und ist seit 20 Jahren in den Bereichen Technologie und Bankenwesen aktiv, weshalb er perfekt in GoverMedias Team passt. Denn alle Mitarbeiter des Unternehmens verfügen über umfassendes Vertriebs-Know-how auf lokaler Ebene und können ein hochkarätiges Netzwerk von potenziellen Kunden und Partnern vorweisen.
Um die Infrastruktur der Plattform zu verbessern und so die Unternehmer in ihrem täglichen Betrieb zu unterstützen, richtet GoverMedia gegenwärtig eine entsprechende Infrastruktur ein. Über die unternehmenseigene Plattform werden die Unternehmen zukünftig auf GM+ CRM zugreifen können, um die Interaktion mit den Kunden zu verbessern, Marketingbudgets zu optimieren, Umsätze zu steigern und ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren. Außerdem hat GoverMedia seine Big Data-Algorithmen eingebunden, um große Datensätze in Echtzeit zu verarbeiten und so eine effiziente Analyse der Ergebnisse zu ermöglichen.
Mit dem Ambassador Programm (Programm für Markenbotschafter) hat GoverMedia dort, wo eine Reihe von Online-Unterstützern des Unternehmens die Marke GoverMedia in speziellen Gebieten/Ländern aktiv promoten, ein Vergütungs- und Prämiensystem eingeführt.
Roland J. Bopp, der CEO der Gesellschaft, zeigte sich zufrieden mit dem geleisteten und sagte: „Basierend auf dem wachstumsstarken Markt des Internethandels in den russischsprachigen Ländern und ausgestattet mit einer voll funktionsfähigen Internet-Handelsplattform und einem Technologie-, Finanz- und operative Managementteam mit internationalem Know-how, das unsere Geschäftsstrategie umsetzt, ist GoverMedia Plus Canada Corp. auf bestem Weg, im russischsprachigen Internethandel erfolgreich zu sein und den Unternehmenswert im Sinne der Anleger zu steigern.“
Während der vergangenen sechs Monate hat sich GoverMedia Plus Canada Corp. vor allem darauf konzentriert, seine Internet-Plattform konstant zu verbessern und weiterzuentwickeln. Zudem wurden neue Entwicklungs- und Wachstumschancen sondiert und entsprechende marktstrategische Maßnahmen umgesetzt. Die derzeit schon bestehenden Funktionalitäten der GoverMedia-Plattform bieten schon jetzt viele Möglichkeiten den Bereich der kommerziellen Anwendungen zu erweitern. GoverMedia Plus will seine Wachstumsziele nicht nur durch organisches Wachstum erreichen, sondern prüft dazu auch potentielle Unternehmensakquisitionen.
Viele Grüße
Ihr
Jörg Schulte
Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den „Webseiten“, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) bezahlt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.
Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte „Small Caps“) und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.
Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung.
Über:
JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
Deutschland
fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de
Pressekontakt:
JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de