Thomas Anders wird von Ben Schulz, CEO der werdewelt, mit dem Personal Brand Award für herausragende Persönlichkeiten ausgezeichnet.
Mit dem Personal Brand Award ehrt die Personal Branding Agentur werdewelt außergewöhnliche Menschen, die mit ihrer herausragenden Persönlichkeit und einem authentischen und echten Auftritt in der Öffentlichkeit überzeugen. „Personal Branding bedeutet, mit der eigenen Persönlichkeit sichtbar zu werden. Das braucht Identität. Das braucht Mut. Und diesen Mut hatte auch der aktuelle Personal Brand Award Gewinner Thomas Anders“, erläutert Ben Schulz, CEO der werdewelt.
Mit seinem Team unterstützt und begleitet Ben Schulz Menschen auf dem Weg zur Personal Brand sowohl strategisch als auch operativ. Dabei begegnen Schulz auch ganz besondere Menschen, die diesen Weg bereits über Jahre konsequent gegangen sind. Die sich trotz ihrer Bekanntheit selbst treu geblieben sind. Menschen, die mit ihrem authentischen, offenen und ehrlichen Auftreten scheinbar mühelos ihr Umfeld überzeugen – so wie Thomas Anders.
Auszeichnungen für das Lebenswerk oder herausragende gesellschaftliche, künstlerische sowie politische Leistungen gibt es wie Sand am Meer – doch die Persönlichkeit der Personen spiele dabei selten eine große Rolle. Die werdewelt ist daher sehr stolz darauf, mit dem Personal Brand Award Menschen zu ehren, die mit ihrer Personality überzeugen. So erhielten in der Vergangenheit unter anderem bereits Walter Kohl und Judith Williams diese Auszeichnung. Auf diese beiden hochkarätigen Preisträger folgt mit Thomas Anders nun einer der bekanntesten deutschen Musiker überhaupt.
„Thomas Anders ist so eine herausragende Persönlichkeit. Er ist seit 40 Jahren im Musikbusiness und hat sich über die Jahrzehnte selbst zur Personenmarke gemacht. Er lebt authentisch seine Werte und weiß, auch wie sich das in herausfordernden Zeiten anfühlt“, so Ben Schulz über den Award-Gewinner.
Thomas Anders, der „Gentleman der Musik“, erzählt im Interview mit Ben Schulz was Werte für ihn bedeuten und zeigt damit, in welchem essenziellen Zusammenhang Erfolg im Business und Persönlichkeit stehen. Bereits in jungen Jahren startete Thomas Anders seine Musikkarriere, feierte internationale Erfolge und gab weltweit Konzerte. Danach folgte eine Neuorientierung, Fragen wie „Wer bin ich? Wo will ich hin?“ standen im Raum – und Thomas Anders hat den Mut bewiesen, seinen Weg zu gehen, was ihm zu einem hervorragenden Beispiel für gelungenes Personal Branding macht.
„Wir freuen uns sehr, Thomas Anders für seine erfolgreiche Personal Brand und seine gelebte Persönlichkeit auszuzeichnen“, sagt Schulz.
Das gesamte Interview mit Thomas Anders sehen Sie unter www.personalbrand-award.de sowie auf dem YouTube-Kanal von Ben Schulz.
Nähere Informationen zu werdewelt unter https://www.werdewelt.info
Bei der Personal-Branding-Agentur werdewelt treffen Know-how über Unternehmensstrategie und psychologisches Wissen auf professionelles Marketing-Handwerk. Vom strategischen Sparring über Positionierungskonzepte und Geschäftsmodelle bis hin zur operativen Umsetzung liefern die Experten der werdewelt Marketingkommunikation auf höchstem Niveau.
Als Pioniere im Bereich des Personal Branding haben Ben Schulz und sein Team der werdewelt schon vor vielen Jahren erkannt, dass Personenmarketing nach völlig anderen Richtlinien als das klassische Produktmarketing verläuft. Geht es darum Menschen zu Marken zu machen, ist werdewelt der „Resulter“ an der Seite von Selbstständigen, Unternehmern, Inhabern, CEOs und Führungskräften. Bereits über 1.000 erfolgreich durchgeführte Strategiegespräche sprechen für die Berater und Marketing Spezialisten.
Die werdewelt begleitet Menschen vom Wer, der Personality, zum Warum und macht sie zu einer erfolgreichen Personal Brand, die begeistert. Sie sind das Team für Sichtbarkeit, Strategie, Positionierung und die operative Umsetzung in der Markenkommunikation und sorgen für Höchstleistung und maximalen Erfolg einer Personal Brand.
Kontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
mail@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.