Neues Stadthotel mit 100 Zimmern in Koblenz: sander Hotel begrüßt die ersten Gäste - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Artikel teilen:

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir den Zeitplan von Baubeginn an im Herbst 2016 eingehalten haben“, freut sich Rainer Schäfer, Direktor des sander Hotels. „Dank eines tollen Teams hat alles geklappt und ab sofort können wir uns ganz unseren Gästen widmen!“

Das sander Hotel verfügt neben drei barrierefreien Zimmern über zehn Einzelzimmer mit Queen-Size-Betten, elf Einzelzimmer mit Twin-Size-Betten und 76 Doppelzimmer mit King-Size-Betten. Die Hotelgäste erwartet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im Frühstücksraum sowie kalte und warme Snacks abends an der Bar. „Wir hoffen, dass wir in den kommenden Wochen noch viele Sonnentage haben werden, damit sich unsere Gäste auch auf unserer Außenterrasse wohlfühlen können“, so Schäfer. Dort laden eine Chill-out-Area und eine Sonnenterrase zum Verweilen ein.

„Mit dem Hotel in Koblenz sowie einem neuen Restaurant in Frankfurt (Eröffnung Frühjahr 2019) schaffen wir erstmals eigene Plattformen, um das Sander-Dienstleistungsverständnis sowie das hochwertige, vielfältige Produktsortiment für ein breites Publikum erlebbar zu machen“, so Peter Sander, Geschäftsführer der Sander Gruppe. „Wichtig ist, dass wir unsere Gäste begeistern. Sander Kunden haben zudem die Möglichkeit, unser Selbstverständnis als Komplettanbieter kennenzulernen und besser zu verstehen.“

Die Speisen des reichhaltigen Frühstücksbuffets sowie warme und kalte Snacks abends an der Hotelbar stammen aus der hauseigenen Frische-Manufaktur in Wiebelsheim. Die Hotelbar offeriert Hotel- und einheimischen Gästen Softdrinks, klassische Cocktails, Weine aus der Region sowie andere Spirituosen-Spezialitäten.Neues Stadthotel mit 100 Zimmern in Koblenz: sander Hotel begrüßt die ersten Gäste

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sander Unternehmensgruppe
Frau Inga Scholz
Industriepark 12
56291 Wiebelsheim
Deutschland

fon ..: +49 (0) 6766 9303-428
web ..: http://www.sander-gruppe.com
email : i.scholz@sander-gruppe.com

Seit über 40 Jahren bedient Sander alle Märkte im Food-Service-Bereich: von der Hotellerie und Gastronomie über die Gemeinschaftsgastronomie mit Betriebsrestaurants und Schulen bis hin zur Gesundheitsgastronomie mit Kliniken und Seniorenheimen – für jeden Gast wird die gleiche, hohe Produkt- und Servicequalität geboten. Sander agiert somit als Dienstleister stets im Sinne des Auftraggebers und seiner Gäste.

Die Unternehmensgruppe Sander gliedert sich in zwei Kernbereiche:

Sander Gourmet beschäftigt über 550 Mitarbeiter und produziert in den Frische-Manufakturen in Wiebelsheim über 2.500 verschiedene Produkte in unterschiedlichen Warengruppen – von Vorspeisen über Hauptgänge bis hin zu Desserts. Die Ideen und Rezepturen kommen aus der eigenen Innovationsküche von einem 7-köpfigen Team aus Sterneköchen, die in enger Absprache mit unseren Kunden neue Produkte marktgerecht entwickeln sowie bestehende Produkte permanent verbessern. In der Manufaktur arbeiten mehr als 35 Köche und Küchenmeister.

Bei Sander Catering arbeiten rund 650 Mitarbeiter, die überwiegend an den über 200 dezentralen Standorten vor Ort die Dienstleistungen für die Gastronomie übernommen haben. Hier greift Sander auf eigene, zentral hergestellte Produkte zurück, um vor Ort eine hohe und sichere Qualität der Speisen zu garantieren sowie den Gästen das Verständnis von Sander für Dienstleistung erlebbar zu machen.

www.sander-gruppe.com

Pressekontakt:

L&T communications – PR for lifestyle and travel.
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstrasse 25
83457 Bayerisch Gmain

fon ..: +49 (0) 8651 764 14 – 22
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@lt-communications.com

BSOZD NEWS: Neues Stadthotel mit 100 Zimmern in Koblenz: sander Hotel begrüßt die ersten Gäste

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.