Von Innovationen und Produktneuheiten bis hin zu Individualisierungsmöglichkeiten: DRUTEX, einer der führenden Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden in Europa, will den Besuchern der Fensterbau Frontale in Nürnberg einiges bieten und arbeitet mit Hochdruck am Messeauftritt. „Termine wie die Fensterbau Frontale sind für uns wichtig – zum Austausch mit unseren bestehenden Partnern, zum Knüpfen frischer Kontakte und natürlich zur Präsentation unserer Innovationen“, sagt Marcin Kloska, Sales Director bei DRUTEX, und ergänzt: „Wir freuen uns, in Nürnberg viele bekannte und neue Gesichter zu sehen.“
Neben bewährten Produkten wie der IGLO- und Softline-Serie sowie den neusten Fenster- und Türen Innovationen, möchte das Unternehmen vom 12. bis 15. Juli 2022 in Nürnberg unter anderem zwei neue Raffstoren-Modelle vorstellen. Das Highlight für die Besucher dürften allerdings die bedruckten Türen sein, die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten keine Grenzen setzen: „Egal, ob der eigene Hund, ein Foto des vergangenen Urlaubs oder der Lieblings-Künstler, mit unserer Druck-Technik können wir jedes Motiv auf die eigene Türscheibe bringen“, erklärt Kloska. Damit kann das Unternehmen noch besser auf die individuellen Kundenwünsche eingehen.
„Messen sind immer eine ideale Gelegenheit, sich über die neusten Trends zu informieren“, sagt Pawel Grzonka, Marketing Director DRUTEX. Bisher hat sich DRUTEX mit dessen sandgestrahlten oder gedruckten Türen auch immer ein individuelles Design für die jeweilige Messe einfallen lassen: In Italien waren es Motive wie die schwimmenden Gondeln in Venedig oder der Schiefe Turm von Pisa; in den USA – die Freiheitsstatue oder der Mustang und die Route 66. Besucher dürfen gespannt sein, was sich das Unternehmen für die Sommeredition der Fensterbau Frontale in Nürnberg einfallen lässt.
Um möglichst viele Messebesucher anzulocken, legt DRUTEX viel Wert auf eine aufwendige Standgestaltung. Die Messestände von DRUTEX sind unverwechselbar. In samtigem Schwarz-Weiß gehalten, demonstriert die Marke auf Messen ihre Stärke; in Verbindung mit Pflanzen und zerstreutem Licht erzeugt sie eine Atmosphäre von Luxus, Eleganz und Prestige. Das Design kommt an: Erst kürzlich hat das Unternehmen für dessen Stand auf der Messe BUDMA in Posen eine Auszeichnung für die Umsetzung eines modernen Marketings erhalten.
Pressekontaktdaten:
ITMS Marketing GmbH
Frankfurter Landstraße 15
61231 Bad Nauheim
Deutschland
Ansprechpartner: Marion Müller
T: +49 (6032) 3459 – 20
E: marion.mueller@itms.com