Isabell Haase holt Weltrekord ins Erzgebirge. - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Artikel teilen:

Was für ein Wahnsinn zum 13. Internationalen Speaker Slam!

147 Teilnehmer aus 21 Ländern standen am 03.02.2023 im Finale des 13. Internationalen Speaker Slams. Gesprochen wurde in 6 Sprachen, gebattelt wurde auf 2 Bühnen.

Als Isabell Haase 240 Sekunden Vollgas gab, bewegte sie die Menschen im Saal mit Ihrer tiefgründigen Rede. Standing Ovations. Das Applausometer registrierte eine Ausschlag von weit über 100 Dezibel – an der menschlichen Schmerzgrenze.

Das sagten die Zuhörer:
„Isabell hat mich zu tiefst bewegt mit ihrer Botschaft „Reden verändert das Leben.“
„Isabell berührt, bewegt und begeistert.“

Isabell Haase ist Expertin zum Thema Reden. Sie ist Speakerin, Coach und freie Rednerin. Sie gestaltet u. a. wundervolle Zeremonien für jeden Lebensanlass – von der Geburt bis zum Tod. Wenn sie mit Angehörigen spricht, um Trauerfeiern zu planen, stellt sie immer wieder fest: Wenn Menschen sich zerstritten haben, gibt es nach dem Tod eines Angehörigen keine Chance mehr auf Versöhnung. Dahinter stecken Redeängste. Es beginnt schon in der Schule. Da wird uns allen das Reden abtrainiert. Das zieht sich wie ein roter Faden durch unser Leben.

In Unternehmen ist fehlende Kommunikation ein Hauptgrund für Ineffizienz. Menschen reden übereinander, aneinander vorbei, aber nur selten miteinander.

Isabell spendet uns Hoffnung. Denn sie weiß als Rede-Expertin, wie man richtig redet. Sie hilft uns, dass wir das Miteinanderreden wieder lernen. Reden verändert Leben!

Mehr Infos: www.redeklang.de

Isabell Haase – Speakerin, Sängerin, Coach

Kontakt
Redeklang
Haase Isabell
Mittelgasse 19
09430 Drebach
01785435476
isabell@redeklang.de
http://www.redeklang.de

Bildquelle: @ Justin Bockey

BSOZD NEWS: Isabell Haase holt Weltrekord ins Erzgebirge.

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.