Ist Gesundheit eigentlich Privatsache? - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Artikel teilen:

„Betriebliche Gesundheitsförderung macht die Gesunden noch gesünder“, sagt Prof. Dr. Volker Nürnberg. Das mag in vielen Unternehmen aktuelle der Stand des betrieblichen Gesundheitsmanagements sein – wenn es aber nach Prof. Dr. Nürnberg und Dr. Maren Kentgens geht, soll dieses Angebot alle Beschäftigten erreichen. Gesundheitsförderung muss insgesamt noch viel niedrigschwelliger werden und, vor allen Dingen, auch von oben vorgelebt.

Im neuen INSITE Podcast zeichnen Prof. Dr. Nürnberg und Dr. Kentgens ein Bild vom Zustand des betrieblichen Gesundheitsmanagements in deutschen Unternehmen.

Link zum Podcast: https://insite.podigee.io/13-betriebliches-gesundheitsmanagement-ein-interview-mit-prof-dr-nurnberg-und-dr-kentgens

Stress und Komplexität, Unternehmensveränderungen, Konflikte am Arbeitsplatz, psychische Belastungen und persönliche Krisen, komplexe Lebenslagen, Pflege- und Betreuungsfragen oder finanzielle Schwierigkeiten?

Das Employee Assistance Program (EAP) von INSITE steht Ihren Mitarbeitern in allen Lebenslagen zur Verfügung und hilft mit lösungsorientierter Beratung und konkreter Unterstützung.

Firmenkontakt
Insite Interventions
Maren Kentgens
Koppel 97
20099 Hamburg
0228 / 24935187
info@mediaforpeople.de
http://www.insite.de

Pressekontakt
media for people UG
Corinna Busch
Riesstraße 21
53113 Bonn
0228 / 24935187
info@mediaforpeople.de
http://www.insite.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

BSOZD NEWS: Ist Gesundheit eigentlich Privatsache?

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.