Das erste deutsche K-Pop Kompendium – ab sofort erhältlich - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Artikel teilen:

„The History of K-Pop & Hallyu“

BildK*Bang, das führende K-Pop-Magazin in Europa, präsentiert das weltweit erste Kompendium der koreanischen Popkultur „The History of K-Pop & Hallyu“.

Der Siegeszug der koreanischen Welle („Hallyu“) innerhalb der letzten 20 Jahre wird auf 600 Seiten (komplett farbig auf hochwertigem Glanzpapier sowie Hardcover mit Metallic-Druck) aufgearbeitet.

Seit 2004 bietet raptor publishing Einblicke in die verschiedensten popkulturellen Themen. Zum 20. Jubiläum des Verlages erhält die Rubrik Korea und K-Pop ganz besondere Aufmerksamkeit durch das Erscheinen des weltweit ersten Kompendiums der koreanischen Popkultur. Von Filmen über Serien und Games bis hin zum Essen werden die verschiedensten Elemente der koreanischen Kultur beleuchtet, wobei ein ganz besonderer Fokus auf die Musik gelegt wird. Die wichtigsten Künstler*innen und Gruppen werden vorgestellt, inklusive ihrer Geschichte und den größten Erfolgen. Außerdem wird die K-Pop-Industrie im Allgemeinen beleuchtet, mit ihren einzigartigen Mechanismen und Methoden.

„The History of K-Pop & Hallyu“ ist ab jetzt auf https://www.raptor.de und Amazon erhältlich und kann zudem im Buchhandel über die ISBN-Nummer 978-3-9824868-7-1 bestellt werden.

raptor publishing ist neben anderen Titeln ebenfalls Herausgeber des K*bang Magazins:

Bühne frei für K*bang, die stylische K-Pop-Party im Magazin-Format. Korea ist nicht nur das Land des eSports und die Heimat von bekannten Tech-Marken, sondern inzwischen auch ein quicklebendiger Musikmarkt, der fast monatlich innovative Boy- und Girl-Bands hervorbringt, sowie jede Menge „Pop-Idols“ und deren TV-Bühnen, die berühmten K-Drama-Serien. Für die koreanische (Pop)Welle, die zunächst die asiatischen Nachbarn erfasst hatte, inzwischen aber auch Europa, gibt es einen Begriff: „Hallyu“. Und das ist – auf einen Nenner gebracht – das, worum es bei K*bang geht.Das erste deutsche K-Pop Kompendium - ab sofort erhältlich

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

raptor publishing
Herr Johannes Bönsch
Kaiserstraße 42
60329 Frankfurt am Main
Deutschland

fon ..: –
web ..: https://www.raptor.de
email : hallyu@raptor.de

.

Pressekontakt:

raptor publishing
Herr Johannes Bönsch
Kaiserstraße 42
60329 Frankfurt am Main

fon ..: –
web ..: https://www.raptor.de
email : hallyu@raptor.de

BSOZD NEWS: Das erste deutsche K-Pop Kompendium – ab sofort erhältlich

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.