Wurzeln des Erbes: Adam und Eva als Ikonen der Einheit - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Artikel teilen:

Diese besondere Initiative beleuchtet die afrikanischen Wurzeln von Adam und Eva in einer neuen Kampagne. Der Black History Month dient als Anlass, die gemeinsame Vergangenheit zu feiern und die Errungenschaften zu würdigen. Eine Einladung zur Einheit für Menschen aller Hintergründe.Los Angeles, Kalifornien – 1. Februar 2025: Die Rael-Bewegung verkündet stolz den Start ihrer bahnbrechenden Kampagne „Adam & Eva wurden schwarz erschaffen“ (wie alle ersten menschlichen Schöpfungen im Universum) anlässlich der Feier des Black History Month. Diese Initiative zielt darauf ab, Afrikas zentrale Rolle als Wiege der Menschheit hervorzuheben und den großen Reichtum des afrikanischen Erbes zu feiern.

Nach den Lehren Rael‘s wurden die ersten Menschen – Adam und Eva – von den Elohim, einer fortgeschrittenen Zivilisation von einem anderen Planeten, in dem Gebiet erschaffen, das ursprünglich Kama genannt und heute als Afrika bekannt ist. Mit dieser Kampagne soll der afrikanische Ursprung der Menschheit gewürdigt und eine Botschaft der Einheit, Gleichheit und des gemeinsamen Erbes vermittelt werden.

Afrikanisches Erbe feiern
Die Kampagne soll das Bewusstsein für den immensen Beitrag Afrikas zur globalen Zivilisation schärfen, der sich auf Wissenschaft, Philosophie und Kunst erstreckt. Sie will Missverständnisse ausräumen und die gemeinsamen Ursprünge der Menschheit bekräftigen.

„Wie Rael lehrt, sind wir unter unserer Haut alle gleich und teilen dieselbe Menschlichkeit und dasselbe Bewusstsein“, sagt Dr. Gbedia Dodo, Sprecherin der Rael-Bewegung. „Die Anerkennung unserer afrikanischen Wurzeln fördert die Einheit, den Stolz und die Liebe zwischen allen Menschen.“

Machen Sie mit
Die Rael-Bewegung lädt Künstler, Influencer und führende Persönlichkeiten der Gesellschaft ein, sich der Kampagne anzuschließen und ihre Plattformen zu nutzen, um diese ermutigende Botschaft zu verbreiten. Gemeinsam können wir das Bewusstsein für Afrika als Geburtsort der Menschheit und seine fortwährenden Beiträge fördern, Schwarze Spitzenleistungen und kulturelle Errungenschaften feiern, die Wahrheit über unsere gemeinsamen menschlichen Ursprünge wiederbeleben und Einheit und Gleichheit in allen Gemeinschaften fördern.

Die Rael-Bewegung ist eine von Maitreya Rael gegründete globale Organisation, dessen Auftrag es ist, der Menschheit zu offenbaren, daß das Leben auf der Erde von einer fortgeschrittenen außerirdischen Zivilisation, den Elohim, auf Grund profunder wissenschaftlicher Kenntnisse erschaffen wurde.

Für weitere Informationen oder um sich an der Kampagne zu beteiligen, wenden Sie sich bitte an gbedia@rael.org oder besuchen Sie www.rael.org.

Pressekontakt:
Deutsche Rael-Bewegung e.V.
Herr Reiner Krämer
Postfach 0553
79005 Freiburg Deutschland
Email: presse@rael.de
Web: https://www.rael.org

Copyright Bild: Rael.Bewegung

Originalinhalt von rael, veröffentlicht unter dem Titel „„Adam und Eva wurden schwarz erschaffen“: Eine Kampagne zu Ehren des Black History Month„, übermittelt durch Prnews24.com

Die PR-Profis
Die PR-Profishttps://www.prnews24.com/
PRNews24 ist ein innovativer Presseverteiler-Dienstleister, der durch Nutzung diverser wichtiger Presseverteiler eine ungewöhnlich hohe Reichweite der Online-PR realisieren kann. Beliefert werden Presseportale, RSS-Feeds sowie soziale Netzwerke. Es sind verschiedene Publikationsmöglichkeiten verfügbar.

BSOZD NEWS: Wurzeln des Erbes: Adam und Eva als Ikonen der Einheit

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.